Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihr Feedback eines Besuches in unserem Studio. An dieser Stelle können wir leider nicht ausführlich antworten – bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gern telefonisch. Nach Absenden Ihres Kommentars haben Sie bitte etwas Geduld – wir schalten ihn sobald wie möglich frei!

  1. Anonymous Antworten

    Liebe Alica,
    Vielen dank für den letzten Samstag Mittag.
    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir. Danke für das vertrauen für die gegenseitigen Berührungen.
    Ich komme bestimmt bald wieder
    Liebe Grüße von Eddie

  2. Cowboy Antworten

    Da empfinde ich es schon mehr als ungerecht, wenn in dem Gästebuch Flora nicht erwähnt wird. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der mit so viel Hingabe beschenkt. Es war für mich ein außerordentlich grandioses Fest!!!
    Es hat einfach alles gestimmt. Von der lockeren Begrüßung über eine engelsgleiche Massage bis hin zum herzlichen Abschied.
    Göttin der Jugend und des fröhlichen Lebensgenusses, wir sehen uns sicher wieder.

  3. Sarah Antworten

    Liebe Lilli,

    es war sehr schön, dein Gast zu sein! (Und hach, wenn ich über Geld nicht weiter nachdenken müsste, würde ich sicher öfters wiederkommen…)

    Für mich war es meine erste Tantramassage; Neugier und der Wunsch, mir nach einer kürzlichen Trennung etwas Gutes zu tun und meine mir eigene Sexualität (wieder)zuentdecken und zu erkunden, haben mich zu dir gebracht.

    Und ja – hineingegangen in unsere Massage bin ich mit dem Thema „Leere annehmen“. Hinausgegangen bin ich mit einer entspannten, freudvollen Lebendigkeit, die mich auch jetzt, einen Tag später, noch trägt 🙂
    (Da kaufte ich mir auf dem Nachhauseweg beim Bäcker noch eine Kleinigkeit und der gute Mann konnte kaum die Augen von mir abwenden… nicht das, was ich alltäglich erlebe 😉 ).

    Ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen!
    Sarah

  4. Tom Antworten

    Mein Besuch heute bei Alica war sehr schön! Vielen Dank und bis bald! Liebe Grüße.

  5. Hannes Antworten

    Liebe Lilli,
    mein heutiger erster Besuch im wiedereröffneten Royal als Dein Gast war im wahrsten Sinne ein Massage für alle Sinne. Deine vielfältigen Massagestriche mit tantrischen, Body-to-Body und Kuschel-Elementen, die Du aus Deiner Kreativität und Deinem reichen Erfahrungsschatz schöpfst, haben mich tief berührt und mir wieder viel Kraft und Energie für die kommende Zeit gegeben. Dafür möchte ich Dir hier nochmals von ganzen Herzen danken. Eure Homepage finde ich sehr ansprechend und gelungen. Dem „königlichen“ Schiff wünsche ich für 2018 voll Fahrt voraus und werde gerne wieder Euer Passagier sein.
    Bleib alle gesund und lieb gegrüßt
    Hannes

  6. Ronny Antworten

    Auf diesem Wege einen ganz herzlich Dank für die schöne Zeit heute Nachmittag mit Alica. Danke Alica! War wirklich sehr schön und sehr gut … Kann nur noch mal meine Worte wiederholen: in dieser Art habe ich es noch nie so gut erleben dürfen.
    Werde auf jedem Fall um eine Wiederholung bitten….

    Ein schönes Wochenende und bis demnächst….

    • Alica Antworten

      Hallo liebster Ronny
      Vielen Dank für deine herzlichen Worte. Es war mir eine Ehre und ich danke dir, dass du dein Herz zu mir geöffnet hast und mir dein Vertrauen geschenkt hast. Ich freu mich auf die nächste wunderbare Begegnung und wünsche dir alles Gute für deinen Weg. Viel Liebe & Vertrauen
      Namaste Alica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.