Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihr Feedback eines Besuches in unserem Studio. An dieser Stelle können wir leider nicht ausführlich antworten – bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gern telefonisch. Nach Absenden Ihres Kommentars haben Sie bitte etwas Geduld – wir schalten ihn sobald wie möglich frei!

  1. Michael Antworten

    Michael

    Liebe Rosa,
    vielen ganz lieben Dank für die fantastische Massage am Sonnabend. Du hast mir so viel Sinnlichkeit und Lust gegeben. Deine Ausstrahlung und Energie hat in mir schon fast verloren geglaubte Gefühle und Lebenslust zum Erwecken gebracht. Ich habe mich danach sooo gut gefühlt. Dafür danke ich Dir sehr!

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Andreas Antworten

    Liebe Rosa,
    heute war es endlich soweit…,
    du wieder da.
    Ich muss sagen du hast es heut nochmal übertroffen. Bei dir vergisst man völlig, dass es sich hier um eine Dienstleistung handelt. Mit deiner liebevollen, aufgeschlossenen Art hat man das Gefühl mit einer guten Freundin zusammen zu sein, die man schon lange kennt u. mit der man über alles reden kann.
    Die Kuschelmassage mit dir, hat gehalten was der Name verspricht.
    Du gehst mir garnicht mehr aus dem Kopf.
    Liebe Rosa, bleib wie du bist, ich komme wieder u. nochmal vielen Dank für den heutigen Abend.
    L.G.Andreas

  3. Herbert Antworten

    Liebe Elisabeth,
    Für die Massage, das Erlebnis, das Feuerwerk von Empfindung, Lust, Nähe und trotzdem noch Klarheit und Distanz, liebevolle Zuwendung, wundervolle Geborgenheit und viele andere, mit Worten für mich im Moment gar nicht zu fassende Momente und am Ende mit der wundervollsten Lingammassage, die ich je erlebt habe, einem Höhepunkt, der mir durch und durch ging…danke ich dir ganz von Herzen! Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehn! Liebe Grüße

  4. Andreas Antworten

    Liebe Rosa,
    heute Abend habe ich dich kennengelernt u. ich muß sagen es klingt immer noch nach. Deine Berührungen u. deine Nähe lässt mich garnicht mehr los. Ich hatte mir schon einige Massagen gegönnt, aber das von heute hab ich noch nie erlebt. Deine sympatische Ausstrahlung u. deine Nähe strahlen noch immer auf mich ein. Du bist ein Traum von einer Frau. Es besteht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
    Gibt es sowas?
    Ja du bist real!
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht u. hoffe daß wir uns bald wiedersehen.
    L.G. Andreas

  5. Steffen aus Pirna Antworten

    Liebe Klaudia,
    die gestrige Kuschelmassage mit Dir war vom feinsten.
    Diese war sehr sinnlich und hocherotisch, es wurde wirklich jedes Körperteil von mir mit einbezogen. Diese wurde auch mit viel Einfallsreichtum und Hingabe zelebriert. Vielen lieben Dank dafür. Bei dieser Session kam Deine ganze jahrelange Erfahrung zum Tragen, es war einfach sehr schön mit Dir.
    Ich wünsche Dir noch frohe Ostern und bis zum nächsten mal.
    Es grüßt Dich ganz lieb Steffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.