MasseurIn zu sein für sinnliche Berührung kann eine der schönsten Betätigungen der Welt sein – wenn man dazu wirklich berufen ist, und sei es zeitweilig. Du kannst dir damit Träume erfüllen und jede Menge dazulernen für dein späteres Leben. Und etwas Abenteuerfeeling ist doch auch dabei, mal ehrlich!?

Kontakt

Studio Royal Dresden - Massagen für alle Sinne Willst du wissen, ob du dich für diese Tätigkeit eignest, sprich uns einfach an. Du kannst telefonisch einen Termin vereinbaren, wir rufen dich dann zurück. Per Email gib uns bitte folgende Auskünfte:

  • Name, Alter, Wohnort
  • Vorerfahrungen im Bereich sinnlich-erotische Dienstleistungen ja/nein
  • Erreichbarkeit
Ausbildung

Gut wäre, wenn du schon Massagekenntnisse mitbringst, aber das ist nicht Bedingung. Du wirst von uns Schritt für Schritt an diese Tätigkeit herangeführt.

Rechtliches und Verdienstmöglichkeiten

Du arbeitest bei uns als Selbständige mit, was in jeder Konstellation auch als Nebentätigkeit möglich ist. Über erforderliche Anmeldungen und Registrierungen geben wir dir ausführlich Auskunft.

Die Verdienstmöglichkeiten sind überdurchschnittlich gut. Das ist deshalb möglich, weil du dafür kleinere Aufgaben im Studio übernimmst, z.B. auch den Gästeempfang. Unsere Strukturen sind modern und transparent und du kannst über vieles mit entscheiden. Das setzt voraus, dass du Lust auf Teamarbeit hast und gleichzeitig die Individualität jeder Kollegin respektierst.


Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur mit Frauen zusammenarbeiten möchten, die sehr gute Deutschkenntnisse haben. Kommunikation ist uns sowohl für den Kontakt zu den Gästen als auch untereinander sehr wichtig. Außerdem erwarten wir ein offenes Wesen und eine sinnliche Ausstrahlung.

Studio Royal Dresden - Massagen für alle Sinne