Ein paar Zeilen an dich:
***************************************************************************************
Ich begrüße dich herzlich in meinem Tempel und lade dich ein.
Ich schenke dir einen Raum.
Einen Raum für Begegnung, wo jeder willkommen ist
Einen Raum wo alles sein darf
Einen Raum der Magie
Einen Raum der Sinnlichkeit
Einen Raum für Achtsamkeit
Einen Raum für Annahme
Einen Raum für Würde
Einen Raum für Dankbarkeit
Einen Raum der Neugierde
Einen Raum der Stille
Einen Raum für die Sanfte Begegnung
Einen Raum für die Ehrlichkeit
Einen Raum fürs Fühlen
Einen Raum für die Würde vom eigenen Körper
Einen Raum des Bewusstseins
Einen Raum der Anziehung
Einen Raum der Heilung
Einen Raum für freie Kommunikation
Einen Raum für Bewegung & Veränderung
Einen Raum der freien Äußerung von Wünschen
Einen Raum der Harmonie
Einen Raum des freien Ausdrucks der eigenen Emotionen
Einen Raum der Selbstverantwortung
Einen Raum ohne Vorurteile
Einen Raum anzukommen
Einen Raum der Geborgenheit
Einen Raum festzuhalten und loszulassen
Einen Raum zu nähren
Einen Raum der Herzverschmelzung und der Wiedervereinigung
Einen Raum der Ruhe und Kraft
Einen Raum von Mut
Einen Raum von Mitgefühl & Güte
Einen Raum zum Anlehnen
Einen Raum für Akzeptanz
Einen Raum der Stärkung
Einen Raum wo DU sein darfst
Einen Raum für alles Positive
Einen Raum für Fantasie
Einen Raum der Öffung
Einen Raum für die Liebe & Göttlichkeit, die uns durchfließt.

Ich bin da, um dich in deine volle Kraft zu führen als männliches Wesen mit deinem vollen Potential, was wieder entdeckt werden möchte, auf eine sanfte und behutsame Weise. Mit viel Geduld, Mitgefühl und Liebe.
Hier kannst du dich wieder neu entdecken auf eine positive Art und Weise.

Ich freue mich riesig, deine Präsenz zu spüren und dein männliches Wesen begrüßen zu dürfen.
Es ist mir eine große Ehre, dich in einer sinnlichen, achtsamen und spielerischen Weise verführen zu dürfen.

Ich bin eine „Tempelgöttin“, die die  Mission verspürt, deine kreative Energie zu erwecken, so dass du in deine volle männlichen Kraft zurückkehren kannst und die Dinge tust, die dir Freude bereiten – voller Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Ausstrahlung.
Namaste

Meine leidenschaftlichsten Massagen:

-Tantra Massage
-Sinnliche (auf der Bank) Massagen