Aussehen:
Mitte 30, klein, lange rote Haare, schlank mit schönen Rundungen/Sanduhr-Figur

Angebote:
Erotikmassage, Partner-Erotikmassage, Tantra- und Wurzelmassage, Kuschelmassage, Wellnessmassage

0174-5270724 – Hier bin ich persönlich zu erreichen für Fragen und individuelle Termine.

Vom 22.12.17 bis zum 26.12.17 sind auch Termine möglich.

MASSEURIN:
Genuss? Erregung? Herzöffnung? Alles ist möglich! Ich biete dir ein prickelndes Komplettpaket: solides Handwerk (2,5 Jahre Berufsausbildung) mit der Lizenz zu Erregen (Tantra-Seminare) plus einem großen Einfühlungsvermögen (Naturtalent). Ich verbinde spirituelle Liebe (weibliches Urwissen) mit einem ganzheitlichen Heilbewusstsein (AnuKan-Ausbildung).

FRAU:
In meiner Haut fühle ich mich wohl und bin mit Mitte 30 in meinem weiblichen Körper zu Hause.
So schön ich mich auch fühle, ich mag nicht immer jedes Detail meines Körpers – das kennst du vielleicht. Deshalb fühl dich bitte frei, dich in meiner Gegenwart zu zeigen mit all deiner Pracht und deinen Makeln – auch ich bin nicht perfekt. Damit wir uns auf Augenhöhe begegnen können, bin ich während der Massage nackt (außer Wellnessmassagen = bekleidet; passive Erotikmassage = sexy Unterwäsche oder sinnlicher Sarong).

TEMPELDIENERIN:
Ich gebe gern. Es ist mir wichtig, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlen kannst. Ich bin gut darin, deine Verfassung und deine tieferliegenden Bedürfnisse zu erspüren und mich darauf einzustellen. Ich diene dir, indem ich dir dabei helfe, dich zu spüren und zu einem positiv-lustvollen Körperempfinden zu gelangen. Damit diene ich dem großen Ganzen – wenn wir uns respektvoll und liebevoll umeinander kümmern, sind wir glücklicher und machen die Welt schöner. Ich sehe mich in dieser Facette auch als Vorbild, indem ich entspannt und achtsam mit Sinnlichkeit und Erotik umgehe.

KÖNIGIN:
Ich bin die Herrscherin über meinen Körper. Dass ich Tantramasseurin bin, heißt nicht, dass ich hemmungslos bin, im Gegenteil – ich bin mir meiner Grenzen sehr bewusst und zeige sie dir. Nur deshalb ist es überhaupt möglich, dir auf einer professionellen Ebene so nahe zu kommen. Bei unserem Kennenlernen und besonders während der Massage bin ich sensibel und achtsam gegenüber deinen und meinen Grenzen und der Stimmigkeit unseres Zusammenseins. Das kann von Tag zu Tag variieren, deshalb erspüren wir sie auch bei wiederholten Begegnungen. Nur so kann ich authentisch und ehrlich zu dir sein.

HEILBEGLEITERIN:
Sinnliche Massagen, die bewusst und liebevoll gegeben werden, haben ein großes Heilungspotenzial. Im Alltag kommt achtsame Nähe meist zu kurz, mit effizientem Funktionieren übergehen wir unsere emotionalen Befindlichkeiten und auch in der Sexualität agieren wir oft zielorientiert. Bei meinen Massagen darfst du einfach nur sein wie du bist, musst nichts leisten oder beweisen, ich berühre dich, ohne etwas von dir zu erwarten, bin offen gegenüber Empfindungen und Reaktionen, die du zeigst. Du spürst in meiner Zuwendung Respekt und Verständnis. In diesem Raum können Verletzungen und Zurückweisungen heilen, in einem tief entspannten Zustand kannst du dich selbst positiv wahrnehmen und annehmen. Das kann lange Nachwirken und große Veränderungen unterstützen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!