Angebote:
Erotikmassage, Partner-Erotikmassage, Tantra- und Wurzelmassage, Kuschelmassage

0174-4240658 – Hier bin ich persönlich zu erreichen für Fragen und individuelle Termine.

Liebe Männer & liebe Frauen, fühlt Euch gern gleichermaßen angesprochen.

Mit meinem Alter von 43 bin ich im Frieden, für meinen Körper dank-bar.
Allein meine Hände…sie haben in den letzten 11 Jahren unzählige Menschen massiert und berührt. Die Freude daran sprudelt wie ein unerschöpflicher Quell und mein Weg durch die Welt der Massagen geht immer weiter.

In einigen Wellness/Spa Oasen und auch direkt an Arbeitsplätzen habe ich gewirkt. Ich war ein „Nacktfalter“ und ein „Massageengel“. Jetzt bin ich im „Royal“ angekommen und sehr glücklich darüber. Hier finde ich Raum für meinen individuellen, kreativen Ausdruck, mit dem ich gern inspirieren möchte.

Ich werde hier bald eine Kombination von Massage und Körpermalerei, als sinnliches Erlebnis, anbieten. Eine ausführlichere Beschreibung für das Massage-Painting mit Beispielfotos folgen bald.

Kommunikation mit Worten ist eine sehr wichtige Basis. Aber Berührung ist ebenso eine Sprache. Mit ihr können wir auf der Körperebene kommunizieren und in unsere Gefühlswelt eintauchen.
Dabei lernt man den anderen, aber auch sich selbst mit allen Bedürfnissen, immer besser kennen. Mich fasziniert und begeistert das immer wieder, deswegen ist das Berühren auch zu meinem Beruf geworden.

Möchtest Du dein sinnlich – erotisches Potenzial wecken, erweitern und dich damit entspannen?
Dann freue ich mich auf deinen Besuch und dich dabei begleiten zu können.