Angebote:
Erotikmassage, Partner-Erotikmassage, Tantra- & Wurzelmassage, Kuschelmassage,

Massage-Painting

Unter der Telefonnummer 0174-4240658 bin ich persönlich zu erreichen, für Fragen und individuelle Terminvereinbarungen.

Alles was war, war gut so. Ich ehre meine Vergangenheit und bin dankbar.

Alles was sein wird, wird gut sein so. Ich freue mich auf meine Zukunft und bin dankbar.

Alles was ist, ist gut so. Ich wertschätze meine Gegenwart und bin dankbar.

Im Jetzt können wir die Zeitdimensionen verbinden. Die Vergangenheit hat uns in die Situation gebracht, in der wir gerade sind. In dieser Verfassung können wir mitgestalten und mit entscheiden wie unsere Zukunft sein wird.

Der Schlüssel ist, das Bewusstsein dafür, das wir eine Wahl haben und immer aufs neue entscheiden können was und wie wir leben wollen.

Bewusstsein durch Berührung“ ist mein Lieblingssatz, welcher mich seit über 20 Jahren begleitet.

Berührung durch Körperarbeit – bodywork, fasziniert mich immer wieder auf`s Neue. So richtig rund wurde die Sache, als ich mich selbst getraut habe, Seminare für sinnliche Massagen zu besuchen. Seit 2015 lasse ich diese neuen Erfahrungen und Fähigkeiten in meine beruflichen Angebote einfließen.

Du ließt diese Zeilen, weil du auf der Suche nach einer sinnlichen Massage bist? Du hast schon Erfahrungen damit gemacht oder es ist Neuland, welches du gerne kennenlernen möchtest?

Du bist ein Mann oder eine Frau? Alles ist wunderbar.

Unsere Begegnung findet im Jetzt statt. Wir Menschen blühen auf, wenn unsere Bedürfnisse gesehen und erfüllt werden. Das können wir im Rahmen der Massage wunderbar üben und spielerisch ausprobieren. Meine Massagen fließen besonders gut, wenn ich ein paar Informationen von dir habe. Wo kommst du im sinnlichen Erleben her und wo willst du hin. Im Jetzt, während der Massage, werde ich die verschiedenen Zeitdimensionen verbinden. Das kann mystisch rituell sein oder ganz bodenständig, ohne Schnick-Schnack. Mein Ansinnen ist es, dich in einen entspannten Zustand zu begleiten, in dem du dich fühlen und erfahren kannst.

Meine Massagen sind ganz wunderbar geeignet, um deinem sinnliches, erotischen Potenzial Raum zu geben und um Nähe zu erleben. Wir sind sexuelle Wesen. Das darf sich in Form von Lust und Erregung zeigen. Darf. Muss es aber nicht. Leistungsdruck und Zielorientierung sind nicht nötig. Alles was ist, ist gut so.

Mir stehen meine vielfältigen Massagetechniken zur Verfügung sowie eine gute Portion Intuition, was es gerade braucht. Diese Mischung verschmilzt im besten Fall zu einer sogenannten Freestyle-Session. Die jedes mal neu und jedes mal anders sein kann. Lass dich von dir und mir überraschen.

Mein neuer Farbtupfer in der Landschaft sinnlicher Massagen:

Massage-Painting – ein aufregendes, sinnliches und genussvolles Massage-Kunsterlebnis für Frauen und Männer.

Alle Informationen dazu findest du auf meiner neuen Homepage:

www.massage-painting.de

 

Alicias Feedback zum Massage-Painting:

Lilli ist ein wunderbares Wesen. Sie ist sehr einfühlsam und sanft.
Außerdem ist sehr professionell und damit meine ich, dass sie
wirklich für den Menschen da ist und den Raum hält, in einer ganz
bewussten und liebevollen Weise. Ich habe die Massage sehr
genießen können und das Bemaltwerden (Body Painting) war wie
die “Kirsche auf dem Kuchen”. Ich muss wirklich sagen, als ich
aus der Massage Session raus kam, verspürte ich ungemein viel
Energie, ein großes Glücksgefühl und Verbundenheit mit meiner
inneren göttlichen Kraft. Ein herrliches und inspirierendes Erlebnis.

Alica