Anfang 30, braun-rotes halblanges Haar, groß und schlank
Natürliche, verspielte Wildheit

Angebote:
sinnlich-erotische Massage auf der Massagebank, Berührerin für Menschen mit Handicap, Lomi-Lomi Massage, Kuschelmassage

01745827098 – Hier bin ich persönlich zu erreichen, für Fragen & individuelle Terminvereinbarungen.

Weitere Ausbildung:
Klangmassagepraktikerin

Wenn Du zu mir kommst, 
nehme ich deinen Geist,
 der von den Sternen kommt, 
und hülle ihn in einen Kokon aus Empfindung, 
um Dich zärtlich in deinen Körper zu versenken 
und Dich wohlwollend in Glückseligkeit zu baden.

Du bist hier, um Vergnügen zu empfangen, 
um in Genuss zu schwelgen, 
um Befriedigung zu erfahren, 
Lust zu erleben, auf jede Art,
 in jeder Weise, in all ihren Aspekten. 
Lust macht Dich lebendig, 
lässt deine Augen strahlen, 
bringt deine Lebenslust in Schwung.
Die Herrlichkeit des Seins
 ist das Vergnügen!
 Mach Dich bereit, Dich sooo gut zu fühlen.

Mit Neugierde und Empathie begegne ich allem, was das Leben mir bietet. Neugierig und empathisch auf denjenigen, der es zulässt, sich meinen fließenden und engelhaften Bewegungen hinzugeben.
Ich biete Dir Erfahrungen, die Vergnügen bereiten und Dich mit deiner Freunde verbinden. So kommst Du weiter auf deinem Weg der Ganzheit! Meine Massage baut Stress ab, entspannt und erfrischt.

In meinen Massagen liebe ich es, ein sanftes Feuer auf deiner Haut und in deine Seele zu zaubern! Genauso liebe ich es, deinem Herzen zu begegnen und dein strahlendes und lebendiges Gesicht zu sehen, wenn Du nach deiner Massage wieder gehst.

Mein Wesen ist warmherzig, feinfühlig, lebendig, sehend, kraftvoll strahlend, einfühlsam.

Zu meinen absoluten Lieblingen zählt die Lomi-Lomi Massage, sie öffnet das Herz und lässt die Liebe rein!

Ich freue mich darauf, Dir ein Stück Lebenslust und Sinnlichkeit zu vermitteln!

Das sagen andere über mich:

  • „…ehrlich interessiert am Gegenüber, moderne Spiritualität, interessantes Erscheinungsbild, sinnlich…“
  • „Du bist ein Engel!“
  • „Du kommst unglaublich sympathisch rüber!“
  • „Du kannst Vorbild sein, in Sachen Selbstwert und sich treu sein.“
  • „Es ist wie eine Art Meditation, die mich ganz aufatmen lässt.“