Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihr Feedback eines Besuches in unserem Studio. An dieser Stelle können wir leider nicht ausführlich antworten – bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gern telefonisch. Nach Absenden Ihres Kommentars haben Sie bitte etwas Geduld – wir schalten ihn sobald wie möglich frei!

  1. Eddi Antworten

    Hallo Rosa,
    Danke für die schöne Massage.
    Es waren einzigartige und unvergessliche Berührungen, nicht nur auf der Haut, auch unter der Haut. Es war eine phantastisch, sinnlich – erotische Reise die auf alle Fälle wiederholt wird.

  2. KunoDD Antworten

    Vielen Dank, liebe Lilli, für das sinnesfrohe und entspannende Erlebnis. Ich komme gern wieder!

  3. Roland Antworten

    Hallo Lilli, ich möchte Dir nochmal danken, dafür das Du mich aufgefangen, festgehalten und mitgenommen hast. Es war für mich unglaublich ergreifend und intensiv. Es war schon länger her, daß ich emotional so tief berührt wurde und so sehr loslassen konnte. Ich fühlte mich tatsächlich frei und losgelöst. Dank Dir hatte ich dabei einen geschützten Raum. Deine Freestylesession ein wirklich großartiges Erlebnis. Also nochmal 1000 Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

  4. Hannes aus Dresden Antworten

    Liebe Angelina,
    danke für Deine heutige heilende Massage. Nach meinen letzten Monaten – angefüllt mit einschneidenen Ereignissen, Freude und Trauer – hat mich Deine Massage mit tantrischen, Body-to-Body und Kuschel-Elementen wieder ein Stück ins Gleichgewicht gebracht. Du hast mir Kraft und Energie gegeben, die ich für meinen Neubeginn und die Bewältigung und Bewahrung des Vergangenen brauche. Dir liebe Angelina danke ich dafür von ganzen Herzen!
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Man(n) fühlt sich „königlich“ wohl bei Euch.
    Bleib gesund und sei lieb gegrüßt
    Hannes

  5. Thomas Antworten

    Liebe Lilli,
    es war eine wunderschöne Stunde letztens,kam mir doppelt so lange vor,bin gut weggedriftet während deiner Berührungen,werde auf jeden Fall wiederkommen!
    Auch das Drumherum war sehr gut,Ambiente,Hygiene und so weiter,wer eine hochwertige Massage sucht sollte unbedingt mal bei euch reinschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.