Liebe Gäste,

wir freuen uns über Ihr Feedback eines Besuches in unserem Studio. An dieser Stelle können wir leider nicht ausführlich antworten – bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gern telefonisch. Nach Absenden Ihres Kommentars haben Sie bitte etwas Geduld – wir schalten ihn sobald wie möglich frei!

45 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Steffen aus Pirna Antworten

    Liebe Sophie, ich habe heute eine sehr sinnliche und erotische Kuschelmassage bei Dir bekommen. Diese war geprägt mit sehr viel Hingabe, Liebe und Einfühlung. Dein Spannungsbogen der Lust war gekennzeichnet von ganz langsam bis hochgefahren zu intensivsten Lustgefühlen bei mir. Dafür großes Dankeschön!!! Da kam Deine jahrelange Massageerfahrung zum Tragen. Du bist eine tolle Massagekünstlerin. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir.
    Steffen

  2. Alfons Antworten

    Hallo liebe Rosa. Du bist einfach nur f-a-b-e-l-h-a-f-t! Die Sessionen, die ich mit Dir bis jetzt habe erleben dürfen, waren total schön: wildromantisch und geil, zuletzt auch mit einem Hauch von Dominanz wegen einer kleinen „Bestrafung“. Ich konnte mich auch bei Dir fallen lassen und freue schon jetzt auf die nächsten Stunden mit Dir. Sei gegrüßt aus NRW. Alfons

  3. Steffen aus Pirna Antworten

    Liebe Elisabeth, vor einer Woche konnte ich seit langem eine der schönsten und intensivsten Fesselsession mit Dir erleben. Du hast mich bis an meine Grenzen gebracht und eine neue Erfahrung obendrein. Danke!!! Du beherrschst Dein Handwerk. Bin neugierig, was Du noch so dazulernst.
    Auf ein neues Date mit Dir freue ich mich schon jetzt.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt aus Pirna
    Steffen.

  4. Rainer Antworten

    Liebe Rosa, wieder haben wir eine schöne Zeit miteinander verbracht. Die unbeschreiblichen Momente, welche auf mich wirken sind nicht zu vergessen und hallen immer noch in meinem Geiste nach….
    Es ist einfach nur schön, deine Nähe zu spüren, zu genießen und zu erleben. Schön ist auch, dass kein Besuch bei dir gleich ist und immer wieder neue Gefühle geweckt und aufgerufen werden.
    Ich danke dir für deine Offenheit, deine Ruhe und deiner Stärke die ich immer wieder wahrnehme.
    Bis bald, ich freue mich schon auf unsere nächste Zeit!
    Liebe Grüße Rainer

  5. Entfesselungskünstler :-) Antworten

    Liebe Sophie,
    vielen Dank für die fantastischen 2 Stunden, die Du mir vergangenen Mittwoch geschenkt hast. Du hast mich nicht nur körperlich, sondern wahrhaft mit allen Sinnen gefesselt: Die liebevollen Berührungen, das Kitzeln Deiner Haare, der Klang Deiner Stimme,… Danke dafür, dass Du meine Wünsche und Erwartungen mehr als erfüllt hast! Auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.