Ende 30, mittelgroß, schlank, feminin, lange blonde Haare

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.


Tantramassagen auf der Massagebank oder dem Futon,

Massagen für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen,

Individuelle Wellnessmassage (Lomi Lomi) auf der Massagebank,

individuelle Rituale,

Zuhörzeit

Workshops* siehe ganz unten

Termine vereinbare ich gern per Nachricht an: 0152 2572 3766

Sprachkenntnisse: Englisch und Französisch

Weitere Ausbildungen:
Lomi-Lomi-Massage (2020), AnuKan-Massage (2020), Body-in-Motion (2020)

Was erwartet dich bei meinem Ölritual?

Fühle meine Berührung nicht nur auf, sondern gleichzeitig auch unter dir und um dich herum – hier kannst du ganz tief fallen und in jedem Fall weich landen. In dieser höchst sinnlichen Bankmassage vereinige ich tantrische Berührungskunst mit ausgewählten Elementen aus der Lomi Massage. Hände und Arme umfließen und umspielen deinen Körper mit viel warmem Öl, sanfte Liebkosungen wechseln sich ab mit tiefen Griffen, einer angenehmen Dehnung deiner Sehnen und Muskeln und sinnlichen Berührungen – physische Grenzen lösen sich nicht nur scheinbar auf, Blockaden werden gelöst …

Wichtig: Da dieses Ritual einiger Vor- und Nachbereitung bedarf, biete ich diese Bankmassage zum Preis einer Futonmassage und erst ab 1,5 Stunden Dauer an, wobei in der Massagezeit eine Zeit zum Nachspüren von etwa 10 Minuten enthalten ist. Bitte bei Buchung als Ölritual auf der Bank anmelden!

Was erwartet dich bei meiner Fesselmassage?

Wachstum findet immer an der Grenze statt… Gehe auf eine lustvolle Entdeckungsreise zu dir und deinen Grenzen, lasse dich halten und führen und finde in der Begrenzung deiner Selbst und deiner Handlungsmöglichkeiten tiefe innere Ruhe, geistige Freiheit und höchste körperliche Wonnen. Spüre dich auf einer völlig neuen Ebene – denn das Seil macht etwas mit dir – physisch UND psychisch. Erfahre das Gefühl von Sicherheit im absoluten Gehaltensein im Wechselspiel mit sinnlicher Berührungs- und Verführungskunst auf höchstem Niveau. Begegne deinen Schattenseiten und erfahre tiefe Annahme dessen, was sich darin offenbart. Dieses Spiel hat es wirklich in sich – nur Mut;-).

Was erwartet dich bei meiner Massage Deluxe?

Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. Hier biete ich dir einen geschützten Raum, deine Wünsche auszusprechen und dich in der Erfüllung derselben wahr- und anzunehmen. Sei es in Form eines Baderituals, einer Massage im Wechselspiel, eines Tanzes, eines Rollenspiels, … ich stelle mich gerne auf deine Bedürfnisse im Rahmen meiner eigenen Grenzen und Möglichkeiten ein und erkunde mit dir lustvoll die (T)Räume, die dich rufen.

Was sagen andere über meine Massagen?
„Du hast mein Herz berührt.“
„Es vibriert immer noch. Es fühlt sich heil an.“
„Ganz großes Kino.“
„Was ganz und gar ankam, war deine Nähe, die Wärme, das wunderbare Gefühl des Angenommenseins.“       
„Ich habe mich liebevoll umschlossen gefühlt, habe die Weichheit deiner Hände genossen und wollte, dass es nicht aufhört.“

ClaraNeu

Zu meinen Workshops: Für Frauen, Männer und Paare, die die Geheimnisse sinnlichen Berührens und / oder der Intimmassage erlernen wollen… Ungestört in einem geschützten und sehr persönlichen Rahmen vermittle ich hier Berührung, die zu Herzen geht und biete auch die Möglichkeit, dieses Wissen praktisch zu erproben.