Kontakt

Studio Royal Dresden - Massagen für alle Sinne Willst du wissen, ob die Arbeit etwas für dich ist, sprich uns einfach an. Du kannst auch per E-Mail deine Nummer hinterlassen – wir rufen dann zurück. Verrate uns bitte:

  • Alter, Wohnort
  • Vorerfahrungen im Bereich sinnlich-erotische Dienstleistungen
  • Erreichbarkeit
Rechtliches und Verdienstmöglichkeiten

Du arbeitest bei uns als Selbständige mit, was in jeder Konstellation auch als Nebentätigkeit möglich ist. Über erforderliche Anmeldungen und Registrierungen geben wir dir ausführlich Auskunft.

Die Verdienstmöglichkeiten sind recht gut, wenn du die Arbeit mit Freude und von Herzen gern machst. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nur mit Frauen zusammenarbeiten möchten, die sehr gute Deutschkenntnisse haben. Kommunikation ist uns sowohl für den Kontakt zu den Gästen als auch untereinander sehr wichtig. Außerdem erwarten wir ein offenes Wesen und eine sinnliche Ausstrahlung.

Studio Royal Dresden - Massagen für alle Sinne