Mitte 30; lange, braune Haare; groß; schlanke Figur

Du verspürst den Wunsch, dich fallen zu lassen, zu entspannen und den Alltag für eine Weile zu vergessen? Dann begib dich in meine liebevollen Hände und lass dich auf allen Ebenen berühren.

Angebote:

Tantramassage auf dem Futon

Massage Deluxe

Bankmassage

Bankmassage – im Wechselspiel

Frauenmassage

Komm kuscheln*

Beratung für Frauen*

Meine Massagen sind geprägt von Respekt, Wärme, Behutsamkeit und Zartheit. Dabei mag ich die sanften, ruhigen Streichungen, die dich dabei unterstützen wollen, komplett loszulassen. Auf diese Weise kannst du eintauchen in eine Welt der Entspannung, die in der Hektik des Alltags viel zu schnell vergessen wird. Atme ein, atme aus, verweile ganz im Moment und genieße.

Und nachdem du dich sehr weich in meine Hände hast fallen lassen, nehme ich dich mit, um die luftigen Höhen zu erklimmen. Lass mich immer mehr die Lust in dir wachkitzeln und die Erotik hervor locken, bevor du schließlich beim finalen Feuerwerk vollkommen abheben kannst.

„Du solltest dich auf Lingammassagen spezialisieren. Ich habe wirklich noch nie so eine schöne Lingammassage bekommen“, war die Rückmeldung, die ich nach meiner Prüfungsmassage bekam.

Was unzählige Massagen später daraus geworden ist? Komm vorbei und lass dich überraschen!

Dabei mag ich sowohl die knackig-kurzen Massagen als auch die Begegnungen, für die du viel Zeit mitbringst.

Gerne lasse ich mich auch von dir berühren oder massieren, wobei wir gut zueinander passen, wenn auch dir Achtsamkeit und gegenseitiger Respekt wichtige Werte sind. Selbstverständlich stelle ich mich auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein, sofern meine persönlichen Grenzen dabei gewahrt werden. Dafür solltest du wissen, dass eine Berührung des Intimbereichs bei mir grundsätzlich nicht möglich ist.

Im Rahmen der Massage Deluxe überrasche ich dich gerne mit dem, was ich neben meinen Massagekünsten, bei denen ich besonders aus der AnuKan®-Massage-Jahresausbildung reich schöpfe, noch in Petto habe. Freu dich auf ein wohlig-warmes Kuscheln im Sarong und auf gute Gespräche, die von locker-flockig über humorvoll bis hin zu tiefgehend reichen können.

Und vielleicht sagst ja auch du nach der Begegnung: „Durch dein angenehm natürliches Auftreten fühlte ich mich nicht wie in einem professionellen Studio, sondern wie bei einer guten Freundin, die ich schon sehr lange kenne.“

Das besondere Herzstück meiner Arbeit sind die Massagen für Frauen. In einem Rahmen aus Sicherheit und Geborgenheit hast du als Frau die Möglichkeit, mit einer Tantramassage für dich vielleicht ganz neue Erfahrungen zu sammeln. Dabei eröffne ich dir einen Raum der Liebe, in dem alles, was sich gerade zeigen will, da sein darf und in dem du dich rundum angenommen fühlen mögest. Sei willkommen!

* Weitere Angebote:

Wenn du dich nach Nähe, Geborgenheit, Halt oder gegenseitigen, absichtslosen Berührungen sehnst und in trauter Zweisamkeit im bekleideten Zustand mit mir kuscheln möchtest, so lade ich dich ins AnuKan® – Zentrum für Berührungskunst ein. Weitere Informationen zum „Komm kuscheln“ findest du HIER.

Möchtest du als Frau mehr Selbstliebe zu deinem Körper entwickeln, zu einem freundlichen Umgang mit dem weiblichen Zyklus finden oder dich Beziehungsthemen aus weiblicher Sicht nähern, so nutze gerne unsere Beratung für Frauen.

Termine für beide Angebote sind immer am Montag möglich.