Über mich und meine Massagen

Ich erscheine oft quirlig und unbeschwert. Diese Außenwirkung verweist auf mein durch und durch verspieltes Wesen. Meist dominiert auch meine jugendliche Seite, doch hinter dem frechen Grinsen sitzt stets eine nachdenkliche Kreatur mit nüchternem Weltbild. Obgleich wenig spirituell, glaube ich an die Wechselwirkung von Körper und Geist, an die Kraft der Autosuggestion und der Rituale, sowie an die Selbstheilungskräfte des Menschen.
Das Ideal ist trotz atheistischer Grundhaltung für mich die Ganzheitlichkeit, die natürlich nicht ohne den sexuellen Aspekt auskommt.
Auf dem weiten Feld der Sexualität bewege ich mich ganz natürlich und erotische Massagen in ihren Variationen sehe ich als Verehrung dieses einen Leibes, der uns gegeben ist. Ganz persönlich bedeutet das Massieren für mich Meditation, Sport und die pure Freude am Geben. Mein Massagestil ist eher dynamisch und kraftvoll. Körpereinsatz macht mir dabei richtig Spaß und unter Umständen schlage ich auch mal einen Purzelbaum über deinen Rücken.

Die Kuschelmassage bei Feli

Dieses Massageangebot ist bei mir von Body-to-Body Elementen geprägt. Während du auf der passiven Seite bleibst, tobe ich mich richtig aus. Dabei setze ich auch gern tänzerische bis akrobatisch anmutende Elemente ein. Mein Körper wird auf verschiedenste Arten zu deinem sprechen. Mich zu berühren ist dabei nur in stark begrenztem Maße möglich, die Initiative bleibt stets bei mir. Du kannst eine sehr sinnliche und abwechslungsreiche Massage erwarten. 

Fesselmassage?

Ich biete zwar nicht die Fesselmassage an, habe jedoch keinerlei Berührungsängste mit der wunderbaren Fetischwelt. Unter Umständen können einzelne Elemente deiner Neigungen in eine Massage mit einfließen, sprich mich einfach darauf an.

Tantramassage
Jede Massageform und eigentlich alles im Leben kann meditativ gegeben oder empfangen werden. Die Tantramassage strebt gezielt nach der Verbindung von Meditation und Massage. Das kann bei mir einfach nur kurze Momente bedeuten, in denen wir bewusst Atmen oder kleine geführte Achtsamkeitsübungen. Das regelmäßige Ankommen im eigenen Körper kann therapeutische Qualitäten entwickeln  und diesen Effekt strebe ich beim diesem Angebot an.

Kontaktiere mich gern unter: 015259764256