Ich bin Freya, eine Rubensfrau von Ende 20 mit warmen Gemüt und spielerischer Lust.

Der Körper ist mein Spielplatz – die Lust mein Lehrer – meine Hände sind voller Neugier.

Angebote:

Handicap-Massagen, Individuelle Wellnessmassage (Bank), Tantramassage (Bank), Tantramassage (Futon), dominant fesselnde Begegnung, Zuhörzeit
Fremdsprachen: Englisch

Termine vereinbaren wir uns per Nachricht an: 0152 5979 0326

Zuhörzeit

In dieser Zeit kann ich dir sowohl beratend zur Seite stehen, d.h. ich kann dir mein Wissen rund um Sexualität und Beziehungen zur Verfügung stellen als auch Coaching anbieten. Im Coaching können wir unbewusste Glaubenssätze und herausfordernde Gefühle integrieren sodass du deine Wünsche erreichen kannst. In jedem Fall halte ich einen geschützten, sicheren Raum für dich in dem du erkunden kannst. Es geht um deine Wünsche – daher werde ich dir nichts vorgeben sondern fragen, vorschlagen und neugierig sein.

Warum du mit mir arbeiten möchtest:

  • Umfassende sexuelle Selbsterfahrung (inkl. Kinks, Fetische, Swinger, mehrere Partner…)
  • Einjährige, ganzheitliche Coachingausbildung im Bereich Sex, Liebe, Beziehungen (+ Eigenerfahrung)
  • Nicht problemorientiert sondern zielorientiert (Was willst du und wie kannst du es bekommen?)
  • Meine warme, liebevolle Art

Meine Massagen sind eher sanft-spielerisch und werden jeden Sinn aktivieren oder deaktivieren. Mir geht es darum das DU dich spüren kannst mit deiner Lust aber auch deinen Grenzen. Daher wünsche ich mir dass du größtenteils passiv bleibst. Du bist mir willkommen mit jedem Geschlecht und Körper.

Finde mehr heraus über meine Massagen:

dominant fesselnde Begegnung auf der Massagebank

Diese fesselnde Begegnung ist für dich wenn du die Enge in Seilen spüren möchtest. Wenn du Führung erleben willst und dich von ganz besonderen Sinnesreizen (z.B. Ketten, Leder) überraschen lassen möchtest. Spielerisches Bondage, Intimmassage ohne Bewegungsfreiheit, Grenzen erkunden. Vieles ist möglich. Gern darfst du auch eigene Ideen mitbringen womit ich dich bespielen kann.

dominant fesselnde Begegnung auf dem Futon

Auch diese (passive) Massage ist bei mir mit Seilen. Ich bewege dich, verpacke dich enger während du immer wieder in meinen Armen gehalten wirst. Ruhe, Anspannung, Entspannung, Seufzen oder Stöhnen. Ein Raum in dem du sein darfst. Stillt garantiert den Berührungshunger.

Was sagen andere über mich?

Sinnliche Stimme, liebevoll, ehrlich….