Wohlgeformt griffig mit weicher oft kühler Haut und schnell heißen Händen.

Hingebungsvoll, durchleuchtend, analytisch, liebevoll, weich, mal sehr nahe, mal distanziert. Auf jeden Fall facettenreich und ehrlich.

Mein Angebot an Dich: meine Massagen können ganz nach deinen Vorstellungen auf dem Futon oder der Bank genossen werden…

Erotisch – sinnliche Massage

Body – to – Body – Massage

Intuitiv – Massage
Diese Massage ist nicht zwingend erotischer Natur, es geht darum was gerade dran ist, evtl. sich zeigen und transformiert werde möchte.

Sinnliche Berührmassage für Frauen (ohne Yonimassage)
Nur bedingungslose Berührung nährt uns wirklich! Einfach empfangen ohne in Austausch gehen müssen…sooooo gut für uns.

Massagen für Menschen mit Beeinträchtigungen

0175 198 759 8 ist deine Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten oder einen Termin zu vereinbaren, eine Email an: Isabella717@gmx.de die Andere.


Was ist mir wichtig?

Wo kann die Reise hingehen, wenn man alle Erwartungen, Ziele und Gedanken loslässt?!
Das möchte ich sehr gerne mit dir erleben und herausfinden. Der Weg vom Kopf ins Fühlen den suchen viele Menschen auf unterschiedlichste Arten. In Körperarbeit kann man das auch finden. Dabei kann man nichts falsch machen und es darf sich alles zeigen.

Lieblingsart zu massieren:

Bisweilen ist meine liebste Art zu massieren, die Intuitivmassage. Wenn es einfach fließen darf und ich dem Empfänger das geben darf was sich intuitiv gerade zeigt.

Generell massiere ich einfach sehr, sehr gerne. Ich liebe es zu fühlen und über meine Hände, meinen Körper zu kommunizieren. In der Berührung bedarf es oft keiner Worte um sich auszudrücken, um sich gegenseitig zu verstehen.


Was meine Gäste über mich sagen:

„Du solltest deine Hände versichern lassen.“

„Das machst du schon viele Leben lang…“

„Den Moment liebend, den Weg sehend.“

„Deine Massage: Deine Ruhe, Deine direkten Berührungen, Dein Körpereinsatz, Deine Energie, Deine Erotik. Alles hat mich berührt!“

Alexandra Isabella 1Alexandra Isabella