Mitte 40, groß, schlank, rote halblange Haare

Ich biete Dir Frauenmassage, Massage auf der Bank sowie Tantramassage auf dem Futon.

„Bewusstsein durch Berührung“ ist mein Lieblingssatz, welcher mich seit über 20 Jahren begleitet. Berührung durch Körperarbeit – Bodywork, fasziniert mich immer wieder auf`s Neue. So richtig rund wurde die Sache als ich begann Seminare für sinnliche Massagen zu besuchen. Seit 2015 lasse ich diese neuen Erfahrungen und Fähigkeiten in meine Massagen einfließen.

Du liest diese Zeilen, weil Du auf der Suche nach einer sinnlichen Massage bist? Du hast schon Erfahrungen damit gemacht oder es ist Neuland, welches Du gerne kennenlernen möchtest? Du bist eine Frau oder ein Mann? Alles ist wunderbar.

Unsere Begegnung findet im Jetzt statt. Wir Menschen blühen auf, wenn unsere Bedürfnisse gesehen und erfüllt werden. Das können wir im Rahmen der Massage wunderbar und spielerisch ausprobieren. Meine Massagen fließen besonders gut, wenn ich ein paar Informationen von dir habe. Wo kommst du im sinnlichen Erleben her und wo willst du hin. Im Jetzt, während der Massage, werde ich die verschiedenen Zeitdimensionen verbinden. Das kann mystisch rituelle Zeremonie sein oder ganz in Stille stattfinden. Mein Ansinnen ist es, dich in einen entspannten Zustand zu begleiten, in dem du dich fühlen und erfahren kannst.

Meine Massagen sind ganz wunderbar geeignet, um deinem sinnlichen Potenzial Raum zu geben und um Nähe zu erleben.

Da ich mit Ayurveda-, Lomi Lomi Nui- und Akupunktmassage begann, stehen mir vielfältige Massagetechniken zur Verfügung sowie eine gute Portion Intuition. Diese Mischung verschmilzt im besten Fall zu einer Session, die jedes mal neu und jedes mal anders sein kann. Lass Dich von Dir und mir überraschen.