Genuss, Sinnlichkeit, Erotik und Kreativität liegen nah beieinander

Ich bin Annett Oehme (Lilli), eine Künstlerin, die (d)ein Kunstwerk im Rahmen eines Massage-Paintings hautnah erfahrbar und sichtbar macht.

Das Massage-Painting ist das Herzstück meiner Arbeit. 14 Jahre Erfahrungen als Masseurin und Künstlerin fließen darin ein. Weil es ein völlig neues Angebot und sehr komplex ist, gibt es dafür (m)eine eigene Homepage.

www.massage-painting.de

Mein Weg zur sinnlichen Massage (Ausbildungen) und meine künstlerische Entwicklung sind dort ausführlich beschrieben. Alle bisherigen entstandenen Massage-Painting Kunstwerke sind dort zu finden. In der  Fotogalerie  bekommst du hier schon einen ersten Einblick.

Meine Massagen im Royal…

 

 MASSAGEPAUSE

Ich nutze diese besondere Zeit zum Abtauchen in Stille und gleichzeitig auch dazu, meiner Idee für ein neues Angebot, eine neue Form zu geben. Sobald es konkreter wird, werde ich hier auftauchen, um den Stand zu aktualisieren.

Berührung ist kostbar und heilsam und wird es immer sein. In diesem Sinne, auf ganz bald.

 

Telefon: 0174-4240658

E-mail: kontakt@massage-painting.de