Ende 40, klein, grazil, braune kinnlange Haare

„Liebe, und die Erde wird wieder ein Paradies. Und die enorme Schönheit der Liebe ist, das sie keine Gründe braucht. Die Liebe fließt ohne Grund aus dir heraus, sie ist dein verströmendes Glück, sie ist ein Teil deines Herzens. Sie ist das Teilen eines Gesangs, der aus deinem Sein kommt.“ Osho

Meine Massageangebote an Dich:

Tantramassagen auf dem Futon oder der Massagebank, individuelle Wellnessmassage (Ayuveda)

Ich spreche polnisch und habe Grundkenntnisse in deutscher und englischer Sprache.

Gern und leidenschaftlich verwöhne ich deinen Körper mit meinem ganzen Sein, daher gebe ich am liebsten längere Futonmassagen.

Meine Gäste mögen meine herzlich optimistische Art und das ich von meinen zahlreichen Reisen auch immer ein wenig internationale Massagekünste mitbringe, daher fließt immer ein Schwung Lebendigkeit in vermeintlich bekannte Bewegungen ein.